Innerhalb Deutschlands
Wenn du über unseren Webshop bestellt hast:
Du kannst unsere 6-Minuten-Tagebücher problemlos innerhalb von 14 Tagen retournieren. Schreib uns eine kurze E-Mail an hallo@6minutenverlag.de mit deiner Bestellnummer und deinem Namen, oder nutze das Formular auf dieser Seite weiter unten.
Du bekommst dann per E-Mail einen Retourenschein, mit dem du das Tagebuch zurückschicken kannst. Sobald das Tagebuch im Versandhaus angekommen ist (i.d.R. innerhalb von 5-7 Werktagen), erhältst du von uns deine Gutschrift.
Wenn du über Amazon bestellt hast:
In diesem Fall liegen die gesamten Logistikprozesse in der Hand von Amazon. Ein Umtausch oder Erstattungen sind somit ebenfalls an Amazon gebunden.
Bei einem Umtausch kannst du das bequem über deinen Amazon Account machen. Hier eine kleine Anleitung für dich:
1. Logge dich in deinen Amazon Account ein.
2. Klicke oben rechts im Drop-Down Menü auf "Meine Bestellungen".
3. Klicke nun neben der entsprechenden Bestellung auf die Option "Artikel zurücksenden oder ersetzen”.
4. Folge bequem der Anleitung auf dem Bildschirm und schließe die Rücksendung ab.
5. Nun kannst du ganz unbesorgt das richtige 6-Minuten-Tagebuch bestellen :-)
Du kannst dich auch über folgende zwei Kanäle beim Amazon Kundenservice melden:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ oder telefonisch über: 0800 3638469
Im Regelfall löst Amazon diese Art von Problemen sehr schnell.
Außerhalb Deutschlands
Aufgrund der enorm gestiegenen Kosten bieten wir keine kostenfreien Retouren mehr aus dem Ausland an. Melde dich einfach unter hallo@6minutenverlag.de, oder über uns Kontaktformular, und du erhältst von uns ein unfrankiertes Retourenlabel, mit dem du deine Bestellung zurücksenden kannst.